Freitag, 8. September 2006

Es gibt zwei Sorten von Menschen auf der Welt (3)

Die einen haben ganz furchtbar Mitleid mit den Sanmarinesischen Fußballern, weil die immer verlieren. Die anderen denken, die können doch froh sein, überhaupt mal gegen so große Mannschaften zu spielen.
Und die einen würden sich als Spieler von allen ausgelacht fühlen, die anderen wären froh. Wenn die Stadtauswahl von Georgsmarienhütte regelmäßig gegen Frankreich spielen würde, wären die doch auch glücklich (es sei denn, sie machen irgendwelche blöden Sprüche über irgendjemandes Schwester, höhö).
Darüber hab ich vorgestern lange mit Jasper (dem Göttergatten) diskutiert. Wir haben uns dann auf Folgendes geeinigt: wenn man zum ersten, dem "Sich Schämen"-Typ gehört, wird man eben in San Marino kein Fußballspieler.

Kommentare:

thob hat gesagt…

Man kann ja nach dem DFB-Pokal Fußballspiel vom Pirmasenser FKP gegen die, mit sicherheit überlegenen, Kicker von Werder Bremen mal die "Clubber (so werden die FKP´ler genannt) fragen, wie das Spiel so für Sie war! Vielleicht kann man mit Infos aus "mittendrin statt nur dabei" sich dann eine bessere Meinung bilden.
Übrigens, der sanmarinesisch dingsda Torwart (Ersatztorwart, 3. Liga, Italien) wäre im direkten vergleich der Ersatztorwart vom Herrn Steigelmann (Torwart FKP, 3. Liga, deutschland).

Wieso Spiel dann der Steigelmann nicht Nationalmannschaft, der ist doch besser!"§$%&/=)(/

thob hat gesagt…

Ha und da ist es passiert...WIR können die FKP´ler zwar fragen, aber sie werden durch aus nur positives zu berichten wissen: 4:2 nach ELfemerschießen...WIR (Pirmasenser reden genau wie Deutsche ((sind ja auch Deutsch)) nur vom wir, wenn es super läuft) haben die Werder Bremerer (spielen heute Abend gegen Chelsea, Ronaldinho (Barcelona) hat Respekt vor Werder und folgerichtig auch vor dem FKPirmasens! JA, werde die Bremer Stadtmusikanten nach Hause schickt, wird auch bald Champions League spielen!!

die Tante Jensen hat gesagt…

Nana, müssen wir uns jetzt Sorgen machen, dass Pirmasens die Weltherrschaft übernehmen will? Gegen Chelsea würde es dann ja nur zu einem 2:1 reichen. Ist ja aber schon was.

thob hat gesagt…

Weltherrschaft??
Haben wir schon: WaWi Schokolade, Kleber und Farben für die WM Fußbälle, Datenrettung fürs World Trade Center, den "Trainerfuchs" vom FKP, die Schuhe erfunden, das beste Bier....REICHT DAS?

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.