Donnerstag, 21. September 2006

Pirmasens

Wenig Resonanz auf die Feststellung, dass Pirmasens die Weltherrschaft erlangt hat. Weiß wohl schon jeder. Deswegen hier ein Blick auf die Weltherrscher. Alles ganz ruhig da. Sehr friedlich.
Verdächtig. Sehr verdächtig. Da heckt bestimmt wer was aus.
Die Ruhe vor dem Sturm. Ein Pulverfass, das jeden Moment explodieren kann! Noch sind die Einwohner noch ganz arglos, aber das kann jeden Moment hochgehen! Bei der schwachsinnigen Politik, die die Pirmasenser im Moment machen! Wir können froh sein, wenn wir das nächste Jahr überleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.