Mittwoch, 20. September 2006

Weltherrschaft

Logo der WeltherrscherIn den Aufregungen des Wochenendes ist ja leider die wichtigste Mitteilung untergegangen: Pirmasens hat die Weltherrschaft erlangt. Allerdings liegt das schon länger zurück.
So meint zumindest thob, der oder die das in einem Kommentar hier auf Tante Jensen exklusiv enthüllt hat:

Weltherrschaft?? Haben wir schon: WaWi Schokolade, Kleber und Farben für die WM Fußbälle, Datenrettung fürs World Trade Center, den "Trainerfuchs" vom FKP, die Schuhe erfunden, das beste Bier....REICHT DAS?

Na, so ganz sicher bin ich mir nicht, ob die Indizienkette vollkommen lückenlos ist. WaWi Schokolade und Weltherrschaft? Aber wenn man weiß, dass es in Pirmasens auch eine Freimaurerloge gibt ("Zur Treue am Berge Horeb"), sieht das Ganze schon wieder anders aus.

Freimaurer? World Trade Center? Das stinkt doch zum Himmel!
Und am 11. September ist kein einziger Pirmasenser ums Leben gekommen!

Ich kann da nicht mehr an Zufall glauben!

1 Kommentar:

Großonkel Bulgarien hat gesagt…

Und wenn man dann auch noch bedenkt, dass der FKP Werder Bremen im Elfmeterschiessen aus dem Pokal geworfen hat, dann schließt sich die Beweiskette. Becks wird durch Parkbräu ersetzt!

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.