Mittwoch, 2. Juli 2008

EM-Nachlese (mit gemischtem Doppel)

Autokorso

Kautorso

Damit sind die beiden Pole, zwischen denen wir uns die letzten Wochen bewegten und verzweifelnd versuchten, Schlaf zu bekommen, hinreichend umrissen.

Kommentare:

floxx hat gesagt…

...aber Polen war doch schon in der Vorrunde ausgeschieden, oder?

die Tante Jensen hat gesagt…

ja, aber der Podolski und der Klose waren doch noch dabei. Gut ja auch, dass diese EM endlich mal nicht eine WM ohne Brasilien und Argentinien war, weil Brasilien ja mit Roger Ferrero (Schweiz), Senna (Spanien), Kuranyi (Deutschland), Mehmet Aurelio (Türkei) und dem Trainer der Portugaller ganz viele Spieler dabei hatte.

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.