Freitag, 16. Januar 2009

Tenöre aller Länder, vereinigt euch!

Eine intensive Recherche ergab, dass nur noch die bekannten 3 Tenöre und die Ten Tenors fehlen. Was ist eigentlich mit den 8 Tenören? Und den 7 Bässen? Und die Baritone? Das wäre doch noch eine Marktnische für arbeitslose Tenöre, die sich dann schnell umschulen lassen könnten.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Liebe Tante Jensen, das Bild gefällt mir super! Wie auch viele andere Bilder hier und besonders natürlich die Texte :). Allerdings frage ich mich, wann Du im Stande bist, solche Rhetorik zu üben. Anscheinend schlafen die Kleinen inzwischen durch!! Nun, ich hab's endlich geschafft, ein paar Bilder zu "posten", und es tut mir total leid- wir haben eben erst gemerkt, dass Du ja schon Anfang Dezember ganz schüchtern angefragt hattest! Mensch, das nächste Mal sachste aber mal telefonisch wat! Beziehungsweise - das nächste Mal kommste mitsamt Familie einfach vorbei.

die Tante Jensen hat gesagt…

Nee, ich komm nur mittlerweile ohne Schlaf aus und schreib ja auch nicht wirklich oft und persönlich bin ich auch meist unzufrieden mit dem, was ich so schreibe. Ach, ich sehe gerade, ich spiegele mich mit meinem gelben Helm im Fenster. Wie schön. Ja, vorbeikommen könnte man mal versuchen.

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.