Montag, 31. August 2009

Sprachlos

Die Tante gibt die Hoffnung nicht auf, dass es nur im Saarland möglich ist, mit so einem Wahlplakat über 20 Prozent der Wähler für sich einzufangen. Ein Rattenfänger, wenn auch ein begnadeter solcher.

Die Feierlichkeiten haben wir übrigens versäumt (auch wenn die Tocher durchaus dort hingehen wollte, weil das Festzelt der Linken direkt neben ihrem Lieblingsspielplatz aufgebaut war, und Fest ist schließlich Fest). Und auch zur FDP haben wir es nicht geschafft: die Tante hatte vergessen, ihren Blaumann zu bügeln.

Kommentare:

maryquitecontrary hat gesagt…

Ja abbe der Oskar, des isch doch einer von uns! Und der geht sischer immer legger einen trinken mitm Jan Korte... (Wer fragt denn da noch nach der Partei?) Ts!

die Tante Frieda hat gesagt…

näää! Korten Jan kann de Oskar gar nicht leiden! na wenigstens was...

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.