Dienstag, 30. November 2010

Jetzt kommt ein Karton

Die Zeichnung ist vom extrem talentierten Onkel Buxbaum. Vielen Dank dafür.

Jüngst überlegte sich die Tante, dass diese Privatsender doch mal so eine Auswanderersendung machen könnten - nur eben, dass Leute nach Deutschland auswandern. Machen sie ja aber nicht (also sowohl die Privatsender so eine Sendung wie auch die Leute auswandern, zumindest immer seltener). Dafür gibt es jetzt sowas bei ZDF Neo, anscheinend heute Abend um 19.30 Uhr. Mal schauen.

Kommentare:

maryquitecontrary hat gesagt…

Ja, genau, die Gayle Tufts (was'n Name, by the way) mit ihrer großartigen Sendung wollt ich dir auch grad eben ans Herz legen. Kann man in der ZDF-Mediathek auch noch "nach-schauen"... Ganz großes Kino.

die Tante Jensen hat gesagt…

Ja, nur leider kann ich mir diese Frau nicht lange ansehen. Irgendwie nervt die mich.

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.