Montag, 6. Dezember 2010

Das Freitagslied, jetzt montags

Gute Weihnachtslieder sind ungefähr so selten wie schöne flache Steine an Ufern von ruhigen Gewässern, aber das hier ist eins.

Kommentare:

maryquitecontrary hat gesagt…

wow, das blonde mädchen in der hinteren reihe (2:04 bis 2:09 im bild) ist aber besonders engagiert am artikulieren... ;-) großartig.

die Tante Jensen hat gesagt…

Hihihi, good catch!

Übrigens, kuck mal hier die linke Hand. Da möchte man doch gleich drei Wochen mit dem Üben aufhören!

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.