Freitag, 29. April 2011

Im Tuntenhimmel ...

schweben wohl derzeit wohl alle, die, äh auf königliche Hochzeiten und den Grand Prix stehen. Die beiden wichtigsten Ereignisse des Jahres an einem Wochenende! Und die Tante hat sich noch nicht die Ohrläppchen gewachst! Die Tante ist aber auch mal wieder krank. Darum hier nur schnell zwei Lieder, je einen Ohrwurm zum Thema "Heiraten und englische Könige" und "Junge Sängerin gewinnt Grand Prix und nimmt sich dabei nicht ernst":





Eigentlich Verschwendung, ein Ohrwurm hätt ja gereicht für's Wochenende. Aber wenn schon mal endlich was los ist...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe Tante, da bist Du mal wieder Deiner Zeit voraus - ist doch erst in zwei Wochen!!!

trotzdem danke für die Wucht in Tüten!

die Tante Jensen hat gesagt…

Ahhhh, ja, das ist mir dann auch aufgefallen. Wär mir fast peinlich. Nein, eigentlich ist es mir peinlich. Aber es gibt genug Dinge, dir mir epinlicher sein könnten, wie etwas mich in der Herrentoilette einzuschließen, weil "Congratulations" nicht gewonnen hat.

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht ob es in die Kategorie passt, oder etwas mit dem Grand Prix zu tun hat, aber anstatt des 2. Videos hätte ich eher dieses genommen
http://www.youtube.com/watch?v=q-iysdFu_TQ&playnext=1&list=PL8FB9282F79F28132, das haut zumindest humoristisch in die selbe Kerbe und das nicht zu knapp...

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht ob es in die Kategorie passt, oder etwas mit dem Grand Prix zu tun hat, aber anstatt des 2. Videos hätte ich eher dieses genommen
http://www.youtube.com/watch?v=q-iysdFu_TQ&playnext=1&list=PL8FB9282F79F28132, das haut zumindest humoristisch in die selbe Kerbe und das nicht zu knapp...

die Tante Jensen hat gesagt…

Das wollte ich mir eigentlich aufheben! Hrmpf.

Das kommt davon, wenn man so gebildetes Publikum hat!

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.