Freitag, 20. April 2012

Musik am Freitag


Nur so ein Gedanke zum Thema Urheberrechte: Sven Regener erklärte uns, dass Musiker eigentlich dafür sind, weil sie mit ihrer Musik natürlich Geld verdienen wollen. Aber das sagen sie nicht, weil sie damit ja nicht mehr cool und locker wirken.

Aber geben sich viele Independentmusiker nicht sowieso uncool und unhip? Dann wär' das doch eigentlich auch noch egal.


Kommentare:

maryquitecontrary hat gesagt…

Wer ist denn die nette, junge Dame da in dem Vidschö? Die gefällt mir.

die Tante Jensen hat gesagt…

Ja, das wundert mich nicht, Eine Belgierin namens Nele von den Broek oder so ähnlich. http://www.myspace.com/neleneedsaholiday

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.