Dienstag, 27. Mai 2008

Gemischtes Doppel (total ultimativer Kommentar zum Grand-Prix-Desaster)

Spiegelei

Siegel bei

Anmerkungen:
  1. Spiegeleibild von kbreker
  2. Möglich wäre auch noch "Igelspei", aber dafür konnte ich kein Bild finden.
  3. Weil No Angels so schlecht abgeschnitten haben, ist nächstes Jahr wieder Ralf Siegel dabei.
  4. Dann gewinnen wir auch nicht.
  5. Das ist immer noch allen Deutschen scheißegal.
  6. Allen Deutschen? Nein. Eine kleine Minderheit hört nicht auf, das ganze wichtig zu nehmen und sich zu schämen, dass Asserbaidschan besser ist.
  7. Dafür sind die nicht besser im Fußball, oder im Verreisen, oder im Exportieren, oder im Anfangen von Weltkriegen, oder im Elefantenpolo, alles Dinge, für die Deutschland zu Recht eine Spitzenposition in der Welt einnimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.