Montag, 18. Februar 2013

Comic: Liebe ist ...

Liebe ist, wenn er beim Poppen auch noch den Pickel drückt.
URL zum Einbinden des Bildes anderswo im Internet (bei freundlicher Nennung dieser Seite): https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjTu5P95_lWs71kIpFbx3UqHGG1POJ_HK6PgCd6ywzdgsONyMr0EZDISWafL2nyazqR6_BZTHQF_KJsMQFJ0XPz7FZmJCoKNuWAKw-M_dUFMQdEN8YcxxTf6JnLtBdFu8e_wYi0DA/s400/liebe_ist.png

(Wär' ja passend zum Valentinstag gewesen, aber irgendwie hab ich den verpasst. Die sollten mal mehr Werbung dafür machen, dass man das auch mitbekommt.)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geil ist das bild

Anonym hat gesagt…

hhh

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.