Freitag, 13. August 2010

Den Regenwürmern was husten

Immer wieder interessant, wieviel wir von der amerikanischen kulturellen Hegemonialmacht nicht mitkriegen. Zum Beispiel wusste die Tante nicht, dass Barack Obama "Yes, we can!" von Bob the Builder übernommen hat. Merkwürdig auch, wie vollkommen unmöglich es wäre, dass Angela Merkel sagt: "Nichts leichter als das. Komm mit!"

Auch mal erwähnen wollte ich, dass "Hörst du die Regenwürmer husten" zwar eine schöne Melodie hat, aber im Original halt auch aus dem Musical My Fair Lady stammt:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.