Donnerstag, 23. September 2010

Alles wunderschön

Huch, sind alle wieder so hübsch zerknirscht. Der Papst sagt in England, dass alles so schlimm ist, und auch die Bischöfe stellen irgendwas vor und sagen, wie schlimm das alles ist mit den Vergewaltigungen. Und sie beten für alle und hoffen, dass die Gnade Christi den Opfern helfen möge.

Die Gnade Christi ist da ja der Thermomix TM 31 unter den Gottesgaben - kann alles und das unglaublich schnell. Zusätzlich dazu hat sie noch den unglaublichen Vorteil, dass sie im Gegensatz zum Thermomix TM31 absolut umsonst ist, was natürlich auch total praktisch ist. So kann man nicht genug preisen, dass die Bischöfe den Opfern gleich dieses Prunkstück in ihrem Angebotskatalog anbieten und nicht etwa schnöden Mammon - das wollen die nämlich gar nicht.

Die machen da ganz schön Aufhebens, diese Kirchenleute, Jungejunge. Man mag sich gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn diese Pfarrer nicht Kinder vergewaltigt hätten, sondern was wirklich Schlimmes getan hätten. Zum Beispiel die jungfräuliche Empfängnis geleugnet oder Hostien an Protestanten ausgegeben. Dann wär' aber wirklich was los.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.