Mittwoch, 14. Oktober 2009

Entspannt ...

hat sich auch das Verhältnis der Tante zur FDP, nachdem sie mal darüber nachgedacht hat, was die SPD so für Quatsch verzapft hat, mit Opel und Bürgerüberwachung. Darüber hinaus war jüngst Herr Wowereit zwei Tage hintereinander im ZDF-Abendprogramm als Erinnerungspromi zu bewundern (das sind die Leute, die in diesen Chartshows irgendwas sagen, damit die Sendung länger ist. Anscheinend kann man davon leben.).

Da wirkt Herr Westerwelle doch gleich seriös daneben - der wollte im Big Brother wenigstens auch über Politik reden. Herr Wowereit ist hingegen nur ein B-Promi. Und wird hoffentlich nie mehr sein.

Des weiteren ist zu verzeichnen, dass unsere Tochter sich mit "f" schreibt. Der Rest stimmt aber. Die facebookgruppe für Leute, die ihren Namen buchstabieren müssen, hat über 500.000 Mitglieder. Die Tante dachte, sie sei da immer besonders benachteiligt, bis eine Freundin ihr eröffnete, bei "Müller" fragten die Leute auch immer nach.

1 Kommentar:

frau li hat gesagt…

man sieht ja das bild von der tante ihrer tochter gar nicht auf der homepage die du verlinkt hast. ich wünsche mir, dass es die tante hier postet :)

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.