Mittwoch, 19. Januar 2011

Was sonst so war

Arnold liest jetzt wieder Drehbücher, weil er ja gar nicht mehr Governator ist. Still und heimlich aus dem Amt geschlichen. Nicht mal Wikipedia hat's gemerkt.

Die Tante selbst ist momentan vollkommen vom Kinderbücherschreiben vereinnahmt. Hier als amuse gueule die jüngsten zwei Zeilen:

Du bist ein, du ahnst es, nun sage ich's dir:
Geschenkeverteilungsermöglichungstier.

Und nun etwas Musik:


Und hier das Original:



Junge, das fetzt. Und nun zurück zu den Rentieren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich find den Schokoladeneisverkäufer sowas von geil!

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.