Montag, 4. Juli 2011

Weitere Reisetipps

Es gibt noch so viele Gegenden von denen man nichts weiß. Zum Beispiel

Hinterarlberg. 
Also z.B. nach Schweißgut. Obwohl. Vielleicht doch eher nicht. Dann schon eher nach

Hinterpommern
Das gibt's auch echt. Wurde nur vom internationalen kommunistischen Finanzjudentums Russlands den Polen zugeschlagen. Heißt jetzt seltsamerweise größtenteils Westpommern, so dass wir weiterhin ein Ostpommern suchen können.
Vielleicht ist das ja in

Westpreußen
Das gab es auch mal, war nur leider nicht so hip wie sein Nachbar Ostpreußen. Lag dafür aber ziemlich im Osten Preußens. Wäre also eigentlich ein Westostpreußen.
Beides liegt an der Ostsee. Und aus Gründen der Geschlechtergleichheit geht es anschließend noch an

die Westsee. 
Die gibt es nun aber nur im Dänischen (vesterhavet: havet heißt Meer und was vester bedeutet ist die Hausaufgabe für Morgen). Ist aber schön da.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.