Freitag, 1. Juli 2011

Musik am Freitag

Eigentlich schrob ich gerade seit einer Stunde an was anderem, das ist aber noch längst nicht fertig. Daher heute nur folgende Frage:


Warum macht man so einen Test, ob so ein Bahnhofsneubau überhaupt sinnvoll ist, eigentlich erst, wenn das Ganze schon genehmigt ist und viele Millionen verbraten sind?

Würd ich nur gern wissen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na weil einige so schon ein hübsches Sümmchen verdienen konnten und so ein komplizierter Test ne prima Sache ist, ob des in diesem Maße überraschenden "Widerstandes", Zeit zu gewinnen
und so evtl. auch noch den großen Rest einstreichen zu können. Wie immer hilft beim eigentlich Unfassbaren die gute alte Frage: Wem nützts....

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.