Donnerstag, 23. Oktober 2014

Best of Mädchenmusik

Wurde die Tante doch gebeten, auf Facebook ihre »Best of Mädchenmusik« zu nennen. Was immer das sein soll. Und nach langem Nachdenken stellte sie fest: so wa gibt es nicht. Darum hier die

Best of Mädchenmusik (noch zu schreiben)

  1. Vanessa – Auf Fotos seh ich immer Scheiße aus
  2. Anna – Ich hab meine Tage
  3. Chantal und die Schulhofschlampen – Du bist zu fett!
  4. Eva I. – Ich hab nichts anzuziehen!
  5. Lara-Sophie Meyer zu Berlin – Rot steht dir nicht (und in allen anderen Farben siehst du beschissen aus)
  6. Stephie mit ph – Ich noch immer nicht meine Tage
  7. Jenny – Weiß steht mir nicht, darum werd ich niemals heiraten
  8. Clara – Warum geht Leonie jetzt immer mit Anne nach Hause und nicht mehr mit mir?
  9. Kim und Mel – Nadins Mutter kauft ihr immer die falschen Jeans
  10. My – Gaubst du, sie ist jetzt sauer auf mich?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.