Montag, 20. August 2007

es Nikoll


Immer denke ich, das wolltest du noch schreiben, und dann
  1. vergesse ich es, wenn ich davor bin, oder
  2. schreib nix.
Jetzt erinnere ich mich aber daran, dass dieses Wochenende das Saarland 50 wurde, und es war, wie immer ein rauschendes Fest. Es war tatsächlich ein rauschendes Fest wie immer, egal, was gefeiert wird in Saarbrücken, es ist immer dasselbe:
  • eine Würstchenbude neben der anderen
  • ein Feuerwerk
  • und als Top-Acts Nicole und Patrizia Kaas (schreibt man die so?)
Es ist ja nicht so, dass andere Musiker dieses Land bewusst mieden - aber zu so Gelegenheiten spielen immer diese zwei. Manchmal auch nur eine von beiden. Irgendwo anders würde ich Klüngelei vermuten, damit die nochmal einen Auftritt bekommen. Aber hier im Saarland ist das so: Man kennt ja alle wichtigen Leute persönlich. Und deswegen kommt den Leuten, die die Künstler einladen gar nicht in den Sinn, dass man theoretisch noch andere Künstler einladen könnte - allein die Möglichkeit ist für sich genommen schon ein Widerspruch.

Des weiteren hab ich ein neues Hobby entdeckt - Simpsonbilder von mir und meiner kleinen Familie erstellen. Hier ein Beispiel von mir. Nachzumachen auf simpsonizeme.com.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.