Freitag, 7. Oktober 2011

Musik am Freitag: aGFE

Fast sind wir schon am Ende, und außerdem ist die erste Woche Ferien vorbei. Gestern hat die Tante den ganzen Tag darauf verwendet, die Kinder zu deren Großeltern zu bringen (und eben im Schuhgeschäft festgestellt, dass sie immer noch die verkotzte Hose trägt). Darum hat sie nun sturmfrei und ist bereit, die Welt zu erobern:

(a) (G) First, we take (F)Manhattan, (E) then we take Berlin.

Zählt schon fast nicht mehr, aber andere Beispiele gibt's auch nicht mehr. Und jetzt erstmal ein Käffchen.

Und 3 Wochen zu spät fiel der Tante heute ein, welche Nachricht wirklich schmerzlich gefehlt hat beim Papstbesuch: "Papst eröffnet Herrenbutike in Wuppertal". Das hätte der Kirche doch glatt ein paar mehr Anhänger gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.