Mittwoch, 22. August 2012

Einmaliges Angebot - nur für kurze Zeit!

Um mit dem Quatsch hier auch mal Geld zu verdienen,  Weil die Tante Jensen Euch so lieb hat und immer an euch denkt, gibt es jetzt die Möglichkeit, eure Zuneigung öffentlich zu zeigen. Exklusiv für alle gibt es nun das Yogi Löw-T-Shirt!

Das Motiv wurde in Zusammenarbeit mit der NASA so gestaltet, dass es den Träger um 23% besser aussehen lässt. Durch klinische Studien wurde nachgewiesen, dass Träger eines T-Shirts mit Yogi Löw-Aufdruck einen deutlich längeren Pillemann haben als Träger ohne Yogi Löw-T-Shirt.

Der Effekt lässt sich durch Anlegen mehrerer Hemden übereinander noch steigern! Versuchspersonen berichten, dass sie sich eine Geheimnummer zulegen lassen mussten, um sich vor den Anrufen wildgewordener Frauen zu schützen.

Frauen mit solchen T-Shirts wiederum bekommen deutlich festere Brüste und längere Wimpern. Schützt auch effektiv gegen erblich bedingten Haarausfall!

Die Gewinnmarge für die Tante Jensen wurde dabei bewusst so gering wie möglich gehalten. Deshalb empfehlen wir, dass jeder Leser dieses Blogs regelmäßig einmal im Monat 60-70 Hemden kauft. Denken Sie auch an Freunde und Verwandte! Und an den Müllmann und den Typen, der morgens immer mit dem Hund vorbeigeht und nie grüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.