Montag, 26. November 2012

Das erste Rentier des Weihnachtsmanns

Auf englisch heißt das Tier Dasher, aber eine gescheite Übersetzung ist mir noch nicht eingefallen. Naja.

Hier trägt der Weihnachtsmann übrigens einen Geweihwärmer, den er zu Weihnachten geschenkt bekommen hat. Weil er kein Geweih hat, dass er unter seinem Geweihwärmer tragen kann, hat er sich extra ein künstliches Geweih gebastelt.

Update: Die Hosenklappe hab ich noch entfernt. Man sollte die Aufmerksamkeit nicht so sehr auf diese Stelle lenken.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.