Freitag, 26. Juli 2013

Musik am Freitag

Wie gut die Beatles wirklich waren, erkennt man erst wieder, wenn es gelingt, ein Lied zu hören, als würde man es das erste Mal hören. In dem Fall ist es eine Nummer, die es gar nicht auf eine Platte geschafft hat, die sie vielmehr wem anders gegeben haben.


Und es ist immer noch besser als das meiste, was man heute so hören muss. (Das Original gibt's nicht, darum hier ein Cover.)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nichts gegen die Beatles, aber es gibt so unglaublich viele richtig gute neue Stücke,
die der Qualität einer Unzahl von Beatles Songs
in nichts nachstehen, http://www.radioparadise.com/ als kleine Recherchehilfe

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.