Mittwoch, 8. November 2006

Es gibt zwei Sorten von Menschen auf der Welt (8)

Die einen haben einen Ehering am Finger. Die anderen nicht.
Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass die anderen nicht verheiratet sind - vielleicht haben sie auch nur die Handschuhe ausgezogen, sich dabei den Ring vom Finger gestreift und nicht wiedergefunden. Er nimmt es gelassen und als kostenlose Einführung in den Buddhismus, Lektion: "Gelassenheit und Abstand von den Dingen. Leben heißt Abschied nehmen. Sein Herz nicht an Dinge hängen."
Naja. Zur Frustbewältigung hat er sich gleich am nächsten Tag einen Rasierapparat gekauft. Und zwar nicht den für 69,- €, sondern den für 199,- €. Und was soll ich sagen - er ist total begeistert. Rennt den ganzen Tag durchs haus und will sich wieder rasieren, weil es auch nicht weh tut, wenn der Bart drei Tage alt ist.
Sein Dilemma ist natürlich, dass er dann 3 Tage warten muss, um sich zu rasieren. Aber dann sei es richtig gut.
"Es wird doch alles besser! Es wird doch alles besser!"
Vor lauter Begeisterung will er jetzt F.D.P. wählen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.