Donnerstag, 31. Juli 2008

Ich bin berühmt

Heute nacht wurde ich wach, weil mehrmals hintereinander jemand "Uuuuuuuuuuuuuh!" rief. Und da ich sowieso den Wecker reparieren musste, stand ich auf, und sah im Hinterhof Leute aus dem Fenster kucken und bald auch schon einen Feuerwehrmann rumlaufen.

Und jetzt kommt's!

Da wird natürlich alles klar: Illuminati! Sie haben nicht "HilfUUUU!" gerufen, wie Onkel Tom meinte, sondern "IllUUUminati!", wie auch Onkel Tom meinte.

Darauf gekommen ist er, weil heute Burning down the house im Radio lief.
Und die Hausnummer bestimmt die 23 ist.

Und wieviel Verletzte gab es? 5.
Und was ist die Quersumme aus 23? Da haben wir's.

Und über die Vermieterin hab ich bisher nur nix Gutes gehört.

P.S.: Gute Besserung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.