Montag, 28. Juli 2008

Wieder da

Also, wir sind wieder da. War auch irgendwie schön, haben auch schön viel Rückengymnastik gemacht, und so. Bilder kommen irgendwann. Mir sind auch einige Gedanken gekommen, nur muss ich die noch ordnen, wie so einiges im Haus.

Vorab schon mal eine Überlegung: Es gibt viele Schimpfwörter für Prostituierte, aber keine für die Männer, die deren Dienste in Anspruch nehmen. Das sollte man eigentlich ändern.

Das momentan einzige Wort Freier klingt ja so, als würden die da mit Blume im Knopfloch, Kniebundhosen und Rüschchenhemden anhupfen und Selbstgereimtes vortragen.

Nach allem, was ich so höre und vermute, ist das aber irgendwie ganz anders.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.