Freitag, 26. August 2011

Musik am Freitag

In der Hoffnung, endlich mal eine Serie einzuhalten, hier ein weiteres Lied mit meiner Lieblingsakkordfolge aFGE:


Nur hier in schlechterer Qualität und ohne schwarze Backgroundsängerinnen, was das Ganze etwas verleidet. Man kann es aber auch mit weißen Foregroundsängerinnen haben, wer das mag.

Hier kommen noch ein paar andre Akkorde vor, aber im Refrain stimmt's dann.

Ansonsten hab ich die Woche in einen Film reingekuckt, in dem Leute zum Erdmittelpunkt fahren. Sehr interessant. Nur einmal war's unrealistisch: Da haben sie behauptet, die USA hätten einfach so mal 50 Milliarden Dollar flüssig. Tss, das glaubt doch kein Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.