Freitag, 11. November 2011

keine Musik am Freitag

Na super, da sitzt man am Klavier, und das Aufnehmen klappt ohne allzu schlimmes Verspielen, auch das Übertragen auf den Rechner klappt, aber wer streikt? myspace. Interessant auch, dass man bei Blogger zwar ohne weiteres Videos hochladen kann, Musik aber nüscht.

Und jetzt hab ich keine Zeit mehr, ich muss nämlich schnell noch das neue ZEIT Sonderheft kaufen, bevor es vergriffen ist: Helmut Schmidt - meine 100 besten Pastarezepte für den Winter.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.