Freitag, 16. August 2013

Musik am Freitag

Jüngst machte micht Anonym dafür an, dass ich schon wieder was von den Beatles postete. Und er/sie meinte, es gebe ganz viele tolle andere Bands die genau so gut wären seien wie die Beatles. Und ich solle doch mal zur Inspiration bei Radio Paradise reinkucken.
Dazu gibt es einiges zu sagen:

  1. Nee, bei weitem nicht. Der Grund, warum ich auf I'll be on my way hinwies, ist dass es das interessanteste, eingängigste, beste Lied ist, dass ich in den letzten Moaten gehört habe. Das Unfassbare an den Beatles ist, dass auf den Best of-Alben nicht I've Just Seen A Face, Hello Goodbye oder She's Leaving Home sind - Stücke, für die jede andere Band sich ein Bein abhacken würde.
    (Hmm, und welches Bein? Der Drummer braucht beide, die Gitarristen & Keyboarder müssen Pedale bedienen ... also muss wohl der Bassist dran glauben.)
  2. Radio Paradise? Pfff ... http://www.radioparadise.com/rp2-content.php?name=Members&file=userinfo&u=69799
    (Eigentlich sollte man ja nicht beleidigt auf Kritik reagieren, und ... ach, Scheiß drauf, das ist mein Blog.)
  3. Trotzdem kann hier natürlich geholfen werden:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.