Mittwoch, 14. September 2011

Suche Band Saarbrücken

singe, spiele gitarre, bass, klavier

Wozu hat man schließlich ein Blog? Damit man sich für die Suche nach Musikern nicht bei irgendwelchen Foren anmelden muss, wenn man nach Jahren der Elternzeit genug hat von Rolfs Vogelhochzeit.

Wie es sich für einen ordentlichen Zweifler gehört, bin ich natürlich noch skeptisch betreffs dieses Aushangs, weiß aber nicht, wie ich ihn besser machen könnte. Vielleicht sollte ich so ein lustiges Strichmännchen reinmachen?

Kommentare:

floxx hat gesagt…

Vor allem die Rechtschreibprüfung vorher aus machen. :-P

die Tante Jensen hat gesagt…

Hahaha, oh Mann! Guter Tipp, das. Passiert beim Ausdrucken halt automatisch ...

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.