Donnerstag, 1. September 2011

Liebes Tagebuch!

Heute habe ich einmal "Ablage" gemacht. Es hat mir leider nicht so gefallen. Ich musste viele Papiere in Ordner stecken oder wegwerfen. Hoffentlich hab ich nicht die falschen weggeworfen!
Dabei habe ich auch die Anträge auf Wohnungsbauprämie für 2009 gesehen und gleich ausgefüllt. Ich glaube, diesmal habe ich wirklich verstanden, was man da machen muss!
Da war ich ein kleines bisschen stolz auf mich. Leider hab ich mich bei den Zahlen verschrieben, aber ich hoffe, die können das noch lesen.
Jetzt muss ich nur noch die Bankkarte finden. Aber ich wollte sie schon fast überall finden und weiß nicht, wo ich sie noch finden soll!
Bis bald, deine Tante Jensen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.