Freitag, 25. Mai 2007

Schon wieder Spocht

Kostenlose Meinungen zum Thema Fahrradfahren und Doping:
  • Ich finde, das sind sehr verantwortungsbewusste junge Menschen. Nicht so wie andere, diese langhaarigen Zottel. Nein, die machen viel Sport und halten sich fit, und machen doch nur das, was die Ärzte ihnen raten. Da müssen viele Leute erstmal noch hinkommen!
  • Ich hingegen finde das interessant, das jemand mit so Allerweltsgeschichten noch in die Nachrichten kommt. Die sagen doch ohnehin nur, was jeder weiß.
  • Ist das deswegen interessant? Weil es nicht um die Inhalte geht, sondern wie die versuchen, sich heraus zu winden? Das ist aber schofel. Schließlich hat es uns all die Jahre auch nicht gestört, dass sie das Spiel betrieben. Die Medien sind die wahren Schuldigen, die jetzt eine Hetzjagd veranstalten und vorher schön profitierten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.