Dienstag, 15. Mai 2012

Nachrichten: François Hollande neues Statsoberhaupt von Andorra

Immer noch Kofürst von Andorra:
Der freundliche Herr mit der lustigen Mütze
Muss ja auch mal gesagt werden. Das geht bei der ganzen Aufregung ja unter, dass auch Andorra ein neues Staatsoberhaupt hat (das andere hat sich ja nicht geändert).

Auch wichtig ist, dass wieder die elitäre Kaderschmiede ENA den Präsidenten stellt, wie es ja so ihre Angewohnheit ist. Nicolas Sarkozy war eine große Ausnahme unter französischen Spitzenpolitikern, insofern als er nur auf einer popeligen Universität studiert hat.

Richtig aus dem Volk ist man aber auch nicht, wenn man aus Neuilly kommt und die Banlieue mit dem Kärcher reinigen will. (Naja, immerhin weiß er, was das ist).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.