Mittwoch, 4. Juli 2012

Yogi Löws letzte Gedanken auf der Heimreise


So. Im Moment bin ich der Meinung, das ich wöchentlich einen Comic liefere, und das montags. Das wird dann aber nicht notwendigerweise Yogi Löw sein, sondern auch mal Artus und Morgana oder der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren und Elfen. Die muss ich nämlich ohnehin üben, für das Kinderbuch.

PS: das hatte ich eigentlich am Montag eingestellt, aber auf den falschen Knopf gedrückt. Hrmpf.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.