Mittwoch, 20. Juni 2007

Ein richtiger Mann

Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich so weit! Ich kann Kronenkorken ohne Kapselheber öffnen! Vorbei die Zeiten, in denen ich auf Feten schamhaft nach jemandem Ausschau halten musste, der mir "Du, kannst du mal, ähh.." die Bierflasche öffnet. Ich bin kein Würstchen mehr!

Nur - irgendwie braucht man auch nicht viel über mich zu wissen: wer weiß, dass ich diese Technik erst mit 31 erlernt habe und auch nur, weil ich unbedingt Bionade trinken wollte, hat zentrale Aspekte meines Wesens schon klar erfasst.

Es macht mich auch nicht gerade männlicher, dass nicht ein Feuerzeug der Öffner war. Sondern eine Dose Kalziumbrausetabletten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.