Freitag, 30. März 2012

Musik am Freitag

Nur mal so kurz möchte die Tante ihrer Meinung zum Ausdruck bringen, dass sie es ganz großartig findet, dass Schlecker Pleite gemacht hat. Doch, doch, da freut sie sich drüber. Dem muss man nicht noch Steuergeld hinterherwerfen. Und angesichts von angeblich 25.000 offenen Stellen im Einzelhandel sollten 10.000 ehemalige Beschäftigte doch auch was finden. aber natürlich ist das am Anfang erstmal Mist.

Das auch und gerade als Selbst-mal-Entlassene-und-noch-nicht-erfolgreiche-Selbständige. Krise als Chance.

Und sonst? Reist der Papst (der katholische, nicht der koptische, der ist ja gerade gestorben) nach Kuba, und verblüffenderweise interessiert das irgendwen. Darauf einen Dujardin.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.