Mittwoch, 21. Februar 2007

Alma Tante

Das Team von Tante Jensen ist ja für seine Dienste für die Allgemeinheit weithin anerkannt. Weil wir hier so hervorragende aufklärerische Arbeit leisten, hat uns jetzt die Thyssen-Stiftung damit beauftragt, einen Sonderforschungskreis unserer Wahl zu initiieren und Stipendien für vier Doktorarbeiten zu vergeben.

Wir haben uns nach langem Hin und Her dafür entschieden, folgende Frage in den Blick zu nehmen:

Warum tragen alte Menschen Klamotten in hässlichen Farben?

Unser Arbeitskreis Rentnerbeige wird dieser Frage in der Zukunft nachgehen. Bisher liegen zwei Arbeitshypothesen vor, die wir in den nächsten Tagen näher erläutern wollen.

Wer sich um eines der Stipendien bewerben möchte, kann gerne seine Vorschläge einreichen, ein einfacher Kommentar genügt. Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.