Mittwoch, 7. Februar 2007

Expertin

Die Tante ist jetzt quasi auch Expertin. Letzte Woche hab ich das erste Mal bei einem Blog eine Nachricht hinterlassen, die ungefähr so aussah:

Meinst du nicht:
config.linkVars = L
?

uniqueLinkVars ist doch ein Boolescher Wert, oder? Steht zumindest in der TSRef

Und ich weiß sogar noch, was das bedeuten soll! Und es stimmt sogar! Ich hab was gewusst, was der Typ, der nur so zeug in seinem Blog schreibt, nicht weiß! Jetzt, wo ich quasi IT-Experte bin, kann ich Euch ja auch mal aus meinem tollen Leben berichten:

Der Übergang vollzieht sich vollkommen unbemerkt. Das Tolle ist nämlich, dass man jeden Tag noch genauso wie ein Ochs vor all dem Zeug steht und denkt, man kapiert gar nix. Weil man die Sachen, die man kapiert hat, nämlich
  1. schnell weitergibt und
  2. auch nicht oft das selbe macht
Gut ist auch, dass alle Kollegen hier, die eigentlich ja noch mehr Ahnung haben, bei jedem neuen Programm genauso ahnungslos davor stehen, wenn es um die Benutzeroberfläche geht, wie alle anderen. Man kann ja auch schon seit Jahrzehnten Auto fahren, aber wenn man ein fremdes Auto im Dunkeln fährt, sucht man trotzdem wie blöd das Licht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.