Freitag, 20. April 2007

15.550 Mitglieder online

In dem ganz ganz tollen Internetportal Xing gibt es immer so ein Feld, wie viele Leute gerade eingeloggt sind. Ich selbst bin seit ca. 10 Monaten da drin, und immer wenn ich nachsehe, sind zwischen 14.000 und 15.570 Mitglieder online. Das ändert sich nie. Ist euch das auch schon aufgefallen? Auch wenn man die Seite neu lädt, ändert sich nix.

Das liegt aber nicht daran, dass die da irgendeine Zahl hinschreiben. Nein, in Wirklichkeit nutzen das Portal nur ca. 200 Leute - die anderen haben sich einmal angemeldet und vergessen, sich wieder abzumelden. So einfach ist das.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.