Freitag, 27. April 2012

Original und Kopie

Das ist die Kopie, die ja auch irgendwie aktuell ist:
Und das hier ist das Original, das ja auch noch aktuell ist, denn die großen Tage der us-amerikanischen Eisenbahn sind immer noch vorbei:
Ganz im Gegensatz dazu lief im Supermarkt gerade Erase/Rewind von den Cardigans, und das ist nun aber sowas von unaktuell, dass man der Jugend heute erklären müsste, was es mit der Metapher von magnetischer Tonaufzeichnung auf sich hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.