Donnerstag, 7. Dezember 2006

Advent, Advent

Die Tante war ja in letzter Zeit nicht so fleißig. Das liegt daran, dass sie
  1. nicht so oft im Internet war,
  2. für das Schreiben jetzt auch ein wenig bezahlt wird (und dann ist der Kopf sooo lehr) (aber darüber hinaus ist der Plan aufgegangen, und dieses Blog, das im Grunde genommen nur eine Onlinebewerbungsmappe ist, hat seinen Zweck erfüllt) (trotzdem hör ich erst dann auf, wenn der Erfolg mich reich und korrupt gemacht hat),
  3. noch schnell die letzten beiden Bände Harry Potter lesen musste und sich dann Sorgen gemacht hat.
Aber die Tante hat ja auch mal einen Literaturkurs in der Volkshochschule besucht, und daher kann sie messerscharf analysieren, wie der letzte Band ausgeht. Das gibt sie natürlich gerne weiter, damit
  • nachfolgende Generationen von meiner Weisheit profitieren können und
  • Ihr Euch nicht auch Sorgen machen müsst, sondern ruhig schlafen könnt.
Vorher aber spann ich Euch noch einen Tag auf die Folter.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.