Montag, 18. Dezember 2006

Regel 2: Telefonie

Nur, dass nachher keiner meckert und sagt, er hätte es nicht gewusst:

Wer ab sofort in meiner Gegenwart das Wort Telefonie verwendet, muss sich drei Jahre lang 15mal am Tag Last Christmas anhören!

Telefonie ist kein Wort der deutschen Gegenwartssprache. Es ist die Art Wort, das sich Manager ausdenken, wenn sie sich an Menschen mit Freunden und einem richtigen Leben rächen wollen.

Eine Strafe für das Abspielen von Last Christmas habe ich mir noch nicht ausdenken können. Mein Gehirn ist für angemessene Grausamkeiten nicht geschaffen. Ich komm' aber noch drauf, keine Sorge.

(Ja, Dumbledore kommt noch, ich hab's nicht vergessen (nur gelöscht, blöderweise)).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.