Freitag, 15. Dezember 2006

Stange, halten bei

Oh, Heilandsack, die Tante kommt nur noch selten dazu, das zu tun, was blooger.com "posten" nennt und die Tante immer umschreiben will, weil sie posten doof findet.
Gestern war z. B. die Hochzeit von engen Freunden, und vor sowas ist natürlich auch immer viel zu erledigen(z. B. hat die Tante Frieda das Efeu für die Girlande am Theater geklaut).
Jedenfalls haben sich, um zum eigentlichen Thema zu kommen, wieder zwei Regeln bzgl. größeren Feierlichkeiten bestätigt, die wir hiermit der Öffentlichkeit zukommen lassen, auf dass sie allgemein von Nutzen sein werden:
  1. Es ist immer viel zu viel Kuchen da! Immer!
  2. Wer saufen kann, kann auch arbeiten.
In diesem Sinne zurück ins Funkhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.