Montag, 15. Januar 2007

Klimawandel

Total viele wichtige Ereignisse in der Welt. Mich treibt ja jetzt vor allem eins um:
Wenn es ja jetzt viel wärmer wird, wegen der Klimaveränderung, dann heizen wir doch auch weniger. Haben die Wissenschaftler das schon mit eingerechnet? Und verläuft der Klimawandel deswegen langsamer?

Und tragen weil es so warm ist bairische Politiker seltener Trachtenjanker und ist deswegen der Stoiber so in der Bredouille?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.