Mittwoch, 23. August 2006

Destroy all Audoth

Godzilla macht sich in letzter Zeit häufig über Parkgaragen her und schleudert die Wagen mit einem lauten Ruf, der wie "Audoth, Audoth!" klingt, durch die Gegend. Er (oder sie) ist nur zu besänftigen, indem man ihm große Mengen von Butterkeksen verabreicht. Ein weiteres gutes Mittel gegen Godzillaangriffe sind kleingeschnittene Nutellabrote.
Ich wollte das auch schon dem UNGCM (United Nations Godzilla Countermeasures Center) melden, ich hab aber die E-Mailadresse nicht gefunden. Und Japanisch kann ich leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.