Donnerstag, 17. August 2006

Landslaget

Ich hab’s gesagt! Na? Hab ich’s nicht gesagt? Ich hab’s gesagt! Tante Jensen: Home of the „Ohne Grinsi-Klinsi wären wir Weltmeister!“-Bewegung. Mit Grinsmann: 2:0. Ohne Grinsmann: 3:0.

Aber jetzt der Jogi alleine – ich weiß nicht, ob das klappt. Die Schweden (ich liebe den schwedischen Fußball) waren ja stark geschwächt. Aber wie wir gegen die Iren (ich liebe den irischen Fußball) so bestehen werden? Wohl nicht, wenn nicht endlich ein Lothar Maddäus kommt (ich liebe den lotharmatthäusschen Fußball, der wo auch immer so was sagen tut, falls Sie sich fragen, was diese Bemerkungen sollen).

Und der Schweini hat schon wieder einen vom Platz getreten. Hab ich’s nicht gesagt? Ich hab’s gesagt.

Und, nur so, weil er jetzt endlich weg ist: den ehem. engl. Trainer spricht man "Sven-Jöran" aus. "Göran"! Ist doch kein Türke!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.