Die einen haben ganz furchtbar Mitleid mit den Sanmarinesischen Fußballern, weil die immer verlieren. Die anderen denken, die können doch froh sein, überhaupt mal gegen so große Mannschaften zu spielen.
Und die einen würden sich als Spieler von allen ausgelacht fühlen, die anderen wären froh. Wenn die Stadtauswahl von Georgsmarienhütte regelmäßig gegen Frankreich spielen würde, wären die doch auch glücklich (es sei denn, sie machen irgendwelche blöden Sprüche über irgendjemandes Schwester, höhö).
Darüber hab ich vorgestern lange mit Jasper (dem Göttergatten) diskutiert. Wir haben uns dann auf Folgendes geeinigt: wenn man zum ersten, dem "Sich Schämen"-Typ gehört, wird man eben in San Marino kein Fußballspieler.
1 Kommentar:
Nana, müssen wir uns jetzt Sorgen machen, dass Pirmasens die Weltherrschaft übernehmen will? Gegen Chelsea würde es dann ja nur zu einem 2:1 reichen. Ist ja aber schon was.
Kommentar veröffentlichen
Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?
Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.
Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.