Freitag, 22. September 2006

UFO hinter Atlantis

"UFO hinter Atlantis" titelte die Süddeutsche gestern (in der Printausgabe)! Wahnsinn! Kaum haben sie Atlantis gefunden, taucht dahinter auch noch ein UFO auf. Ist die Insel von Außerirdischen versenkt worden? Sind die Atlanter verhungert, weil die UFOs zu viele Kornkreise gemacht haben? Und was haben die Freimaurer damit zu tun? Lag das sagenhafte Atlantis in der Gegend von Pirmasens?

Nein: Hinter der Raumfähre Atlantis flog ein unidentifiziertes Objekt, vermutlich Plastikfolie aus dem Kofferraum. Wie langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.