Freitag, 8. September 2006

Jugendliche

Gestern kein Beitrag, weil ich natürlich damit beschäftigt war, das Kampuschinterview zu lesen. Ich hab ja an anderer Stelle mal angeregt, pubertierende Jugendliche vor der Welt wegzusperren. Jasper meinte, so vernünftig und sympathisch diese junge Frau rüberkomme, bestätige das nur die Richtigkeit meiner These.
Ganz schön fies, oder? Tja, so isser eben.
(Aber er liegt wahrscheinlich falsch: diese Frau wäre vermutlich auch als Jugendliche nicht unerträglich gewesen).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aha, Sie sehen das also anders oder auch so? Wie genau?

Beachten Sie bitte, dass Links in den Kommentaren suchmaschinenmäßig keine Relevanz haben, weil sie mit rel="nofollow" versehen sind.

Anonyme Kommentare werden ohne Ansehen der Person gelöscht. Gebt Euch doch einen wiedererkennbaren lustigen Namen.